Besuch der Musikschule Ebreichsdorf

Heute besuchte uns die Musikschule Ebreichsdorf mit ihrer Direktorin Fr. Dr. Wieländer und vielen ihrer Musikschullehrer/innen. Zuerst durften Schulkinder, die schon ein Instrument erlernen, ihr Können vor den Kolleginnen und Kollegen präsentieren. Anschließend hatte jeder die Möglichkeit, die verschiedenen Instrumente auszuprobieren. Beim Tag der offenen Tür am 12. Mai wird es noch viel mehr zu erkunden geben in der Musikschule. Auf alle Fälle hat's allen Spaß gemacht!

DSCN0960
DSCN0959
DSCN0958
DSCN0957
DSCN0956
DSCN0955
DSCN0954
DSCN0953
DSCN0952
DSCN0951

Ostern steht vor Tür:

 https://www.google.at/search?q=ostern&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj_u9So_pvTAhWnJMAKHScIDJQQ_AUIBigB&biw=1525&bih=734#imgrc=BzLmhfQXdRZhtM:

Ostern

Die Volksschule Seibersdorf/DB wünscht allen ein schönes Osterfest!