Startseite Startseite Startseite

Verwaltung Einrichtungen Freizeit Betriebe Vereine Service
navigation_service.jpg
Service
Neues und Archiv
Termine
Anreise
Ortsplan
Wohnen
Soziales
Fotos und Filme
Gästebuch
Links

Aktuelles

Windpark Seibersdorf geht ans Netz!

Nach knapp 13 Monaten Bauphase geht der Windpark Seibersdorf mit Jahreswechsel zur Volleinspeisung über. Es laufen noch die letzten Aktivitäten zur endgültigen Inbetriebnahme sowie der Rückbau der erforderlichen Wegeverbreitungen und Montageflächen.
Die Errichtung konnte termingerecht durchgezogen werden.

Der Energiepark Bruck/Leitha möchte sich an dieser Stelle herzlichst bei allen Seibersdorfer Bürgerinnen und Bürger für die Geduld und die freundliche Unterstützung während der Bauphase bedanken.

Die 7 Windräder der MW-Klasse werden in Hinkunft jährlich grünen Strom für ca. 15.000 Haushalte produzieren. Damit trägt auch die Marktgemeinde Seibersdorf ein nicht unwesentliches Stück zu einer nachhaltigen Energieversorgung Österreichs bei.

So wie auf den Baustellen nun langsam Ruhe einkehrt, so möchte der Energiepark Bruck/Leitha in Hinblick auf die kommenden Feiertage geruhsame Stunden und einen guten Rutsch ins Jahr 2017 wünschen.


Presseinformation Windpark Seibersdorf, Fertigstellung 13.12.2016:



 
Geschrieben am 16. 12. 2016 von Marktgemeinde Seibersdorf
Powered by CuteNews

Startseite
Werbeagentur Netzgrafik Georg Holler