Aktivitäten 2018/19

Schulbeginn 2020/21

Wie das Schuljahr 19/20 geendet hat, so hat das neue auch gleich begonnen: Aufgrund der andauernden Corona-Hygienebestimmungen war es uns nur möglich, die 1. und 2. Klasse in der Kirche willkommen zu heißen, um auch die Eltern und Großeltern unserer "Kleinen" begrüßen zu können. Unsere Fr. REL Doris Weghofer und unser Hr. Pfarrer Hörzer hatten einen Eröffnungswortgottesdienst vorbereitet, bei dem unsere Füße auf dem Weg durchs Leben ganz im Mittelpunkt standen. Auch unsere Fr. Bürgermeisterin Christine Sollinger nahm sich die Zeit, um mit uns gemeinsam in ein neues Schuljahr zu starten. Eines war aber gleich wie jedes Jahr: Unsere Erstklässler waren aufgeregt und neugierig, warten sie doch schon so lange auf den langersehnten Schulbeginn.

Wir wünschen unseren Schülerinnen und Schülern, allen Eltern, Großeltern und allen, die unsere Kinder durchs Schulleben begleiten, alles Gute für das begonnene Schuljahr!

IMG0801
IMG0802
IMG0803
IMG0804
IMG0806
IMG0805
IMG0807
IMG0808
IMG0809
IMG0810
Volksschule Marktgemeinde-Seibersdorf

1. & 2. Klasse
  • 2443 Deutsch-Brodersdorf, Obere Hauptstr. 39
  • +43 2255 6236

3. & 4. Klasse
  • 2444 Seibersdorf, Hauptstr. 18
  • +43 2255 7453