Aktivitäten 2018/19

Faschingdienstag

Na jetzt wird's aber Zeit, dass wir euch endlich wieder an unserem Schulleben Teil haben lassen. Natürlich haben wir auch in der Lockdown-Zeit in der Schule fleißig gearbeitet, Fotos haben wir da leider keine gemacht.
Dafür aber vom heutigen besonderen Schultag. Da waren wieder einmal viele bekannte Personen aus aller Welt bei uns zu Besuch; aber auch Superhelden, viele verschiedene Tierarten und Vertreter äußerst vertrauenswürdiger Berufsgruppen (Polizisten, Detektive z. B.) durften wir am Faschingdienstag willkommen heißen.
Das Highlight war aber wie jedes Jahr der Krapfen, den uns unsere Fr. Bürgermeisterin Christine Sollinger persönlich vorbeibrachte.

Wir sagen der Gemeindevorsteherin Fr. Sollinger und ihrem Team
herzlichen Dank für die Krapfenspende ...

und wünschen allen einen schönen Nachmittag (im Faschingskostüm heuer ausnahmsweise zuhause).

DSCN5006
DSCN5005
DSCN5007
DSCN5008
DSCN5009
DSCN5010
DSCN5011
DSCN5012
DSCN5013
DSCN5014
Volksschule Marktgemeinde-Seibersdorf

1. & 2. Klasse
  • 2443 Deutsch-Brodersdorf, Obere Hauptstr. 39
  • +43 2255 6236

3. & 4. Klasse
  • 2444 Seibersdorf, Hauptstr. 18
  • +43 2255 7453