Aktivitäten 2018/19

Lesekino in der 3. Klasse

Nach getaner Arbeit darf man sich ausruhen ... diesen Grundsatz hat sich unsere 3. Klasse gleich zu Herzen genommen: Nachdem alle Kinder "Das kleine Gespenst" vom allseits bekannten Kinderbuchautor Otfried Preußler fertiggelesen hatten, durften sie sich im Gegenzug an der Kassa bei Klassenmaskottchen Ellie eine Eintrittskarte für den gleichnamigen Kinofilm holen. Als alle den Kinosaal betreten hatten, wurde natürlich noch jede/ Besucher/in mit dem obligaten Becher Popcorn ausgestattet. Ein besonderes Erlebnis, das aufgrund der geschlossenen Kinos im Moment eben in die Schule verlagert wird!

13
10
index
19
18
17
16
15
11
14
Volksschule Marktgemeinde-Seibersdorf

1. & 2. Klasse
  • 2443 Deutsch-Brodersdorf, Obere Hauptstr. 39
  • +43 2255 6236

3. & 4. Klasse
  • 2444 Seibersdorf, Hauptstr. 18
  • +43 2255 7453