Weihnachtstag

Kaum umgedreht, steht auch schon wieder das Christkind vor der Tür!
Unseren letzten Schultag vor den Weihnachtsferien starteten wir wieder mit der Rorate. In der Seibersdorfer Kirche war es uns wieder wie gewohnt aufgrund der großen Besucherzahl sehr warm. Viele Kerzen erleuchteten festlich die Kirche. Bei der diesjährigen Buchausstellung gab es wieder ein Gewinnspiel - Felix, wie schon sein Name sagt "Der Glückliche" hat dieses Jahr gewonnen und vom EV wurde ihm deshala ein Buchgeschenk übergeben. Danach ging's zurück zur Schule, wo der EV uns mit Striezel, Tee und Kakao verwöhnte. In verschiedenen Stationen wurde anschließend gebastelt, gesungen, gespielt. Anschließend verwandelte sich eine Klasse in einen Kinosaal, wo ein "echter" Weihnachtsfilm gezeigt wurde. Das Christkind besuchte uns noch in Form des Hrn. Bgm. Ök.-Rat Ehrenhofer, der jedem Kind ein kleines süßes Geschenk überreichte. Danke an unsere REL Doris Weghofer und unseren Hrn. Pfarrer Dietmar Hörzer für die schöne Gestaltung der Rorate!


DSCN4865
DSCN4864
DSCN4863
DSCN4862
DSCN4861
DSCN4860
DSCN4859
DSCN4858
DSCN4857
DSCN4856
Volksschule Marktgemeinde-Seibersdorf

1. & 2. Klasse
  • 2443 Deutsch-Brodersdorf, Obere Hauptstr. 39
  • +43 2255 6236

3. & 4. Klasse
  • 2444 Seibersdorf, Hauptstr. 18
  • +43 2255 7453