Jedes Ende ist ein Anfang

Das gilt heute besonders für unseren Hrn. Bgm. Ökonomierat Franz Ehrenhofer. Er stand uns in der Schule viele Jahre als offener, loyaler, unterstützender und beratender Partner zur Seite. Nach den arbeitsintensiven Jahren als Bürgermeister übergibt er nun sein Amt und tritt in die wohlverdiente Pension über. Wir wünschen ihm nun viel Zeit für seine Familie, vor allem aber Gesundheit und Glück, um all die schönen Momente in Ruhe genießen zu können und sagen ein letztes Mal "DANKE für alles"!

Seiner Nachfolgerin Fr. Christine Sollinger wünschen wir alles erdenklich Gute für ihre neue Aufgabe und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit im Sinne der Kinder unserer beiden Gemeinden - "Herzlich willkommen, Fr. Bürgermeisterin!"

DSCN5012
DSCN5002
DSCN5006
DSCN5005
DSCN5009
Volksschule Marktgemeinde-Seibersdorf

1. & 2. Klasse
  • 2443 Deutsch-Brodersdorf, Obere Hauptstr. 39
  • +43 2255 6236

3. & 4. Klasse
  • 2444 Seibersdorf, Hauptstr. 18
  • +43 2255 7453